Personelle und organisatorische Veränderungen bei der SCHAUB Umwelttechnik GmbH

Wir verstärken unser Team – für höchste Kompetenz und Verlässlichkeit in allen unseren Projekten.

Wir arbeiten planvoll und konsequent an der Entwicklung unseres Unternehmens. Dabei orientieren wir uns ausschließlich daran, für unsere Kunden die optimale Lösung in allen Fragen rund um die Lagerung, Aufbereitung, Förderung und Dosierung von Kalk und Pulveraktivkohle zu entwickeln. Auch in komplexen Projekten wollen wir stets ein verlässlicher und kompetenter Partner sein. Das ist – insbesondere in unserer anspruchsvollen Branche – nur mit einem starken Team möglich.

Um diese Ansprüche künftig noch besser zu erfüllen, haben wir im Januar 2015 wichtige personelle und organisatorische Veränderungen vorgenommen.

Die Stärke unseres bisherigen Vertriebsleiters Josef Liedl ist es, für jeden Kunden und seinen speziellen Anwendungsfall die optimale Lösung zu entwickeln. Darauf wird er sich künftig in seiner neuen Funktion als Leiter Anwendungstechnik noch stärker fokussieren und darüber hinaus die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios verantworten. Selbstverständlich bleibt er Ihnen auch in seiner neuen Rolle als wichtiger Ansprechpartner erhalten.

Neu im Unternehmen ist Rüdiger Meyer. Er hat zum 01.01.2015 die Funktion des Leiters Vertrieb & Marketing übernommen und verfügt über große Erfahrung im internationalen Vertrieb von komplexen Investitionsgütern. Zuletzt war er als Head of Industrial Sales Europe bei Evoqua Water Technologies, ehem. Siemens Water Technologies, tätig. Wir freuen uns, dass wir Herrn Meyer für uns gewinnen konnten und sind überzeugt, dass er einen wertvollen Beitrag für die Entwicklung unseres Unternehmens leisten wird. Sicher werden Sie ihn als ebenso kompetenten, wie verlässlichen und engagierten Ansprechpartner kennenlernen.

Rüdiger_Meyer