8. VDI-Fachkonferenz REA-, SCR- und Entstaubungsanlagen

Karl Heinz Schaub als Teilnehmer beim der 8. VDI-Fachkonferenz REA-, SCR- und Entstaubungsanlagen in Großkraftwerken am 05. und 06.12.2012 in Düsseldorf.

Karl Heinz Schaub, in Fachkreisen langjährig zuhause wenn es um den Einsatz von Kalk im Bereich Umweltschutz, Abgasreinigung und Trinkwasser geht, war Gast bei der  8. VDI-Fachkonferenz REA-, SCR- und Entstaubungsanlagen in Großkraftwerken am 05. + 06. 12.2012 in Düsseldorf. Neben anderen interessanten Fachthemen rund um die Technik und die Optimierung von Rauchgasreinigungsanlagen in Kraftwerken und Müllverbrennungsanlagen wurden sowohl der Bau als auch Optimierung von Kalkmichaufbereitungsanlagen, Kalkdosierungen, Kalk-Löschanlagen sowie die Thematik von Kalk-Trockenlöschanlagen behandelt.

VDI_Logo