Neue Zertifizierung nach DIN ISO 9001 : 2015

Schaub wird nach der neuen Management-Richlinie DIN ISO 9001 : 2015 zertifiziert.

Konsequente Kundenorientierung, hervorragende Produktqualität, transparente Prozesse und kontinuierliche Verbesserung waren schon von Anfang an die wesentlichen Leitlinien unserer Arbeit. Die Zertifizierung betrachten wir als Verpflichtung, weiter an uns zu arbeiten, um für unsere Kunden der bevorzugte Partner in allen Fragen rund um Kalk-, Pulveraktivkohle- und Soda-Anlagen zu sein.

So haben wir unser Qualitätsmanagementsystem nach der neuen Managementrichtlinie DIN ISO 900:2015 zertifiziert.  Mit dieser Zertifizierung bringen wir unseren Willen – auch formal – zum Ausdruck, kundenorientiert zu handeln, dabei die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und Partner zu schützen und die Umwelt zu bewahren.