Neuer Auftrag in der Schweiz

SCHAUB Umwelttechnik GmbH, Spezialist für Kalk-, Pulveraktivkohle- und Soda-Anlagen, freut sich über einen neuen Auftrag der Lonza Group AG in der Schweiz.

Der Anlagenbauer wurde mit dem Bau einer neuen Kalklöschanlage zur Herstellung von Kalkmilch aus Calciumoxid und Wasser für die Abwasserneutralisation im Werk Visp beauftragt.

„Wir haben intensiv mit dem Kunden an der Konzeption der Anlage gearbeitet und freuen uns nun, dass wir das Projekt auch realisieren dürfen.“, sagt Karl Heinz Schaub.

Nach der Planungs- und Beschaffungsphase, die Anfang Juni angelaufen ist, wird die Anlage Anfang Oktober montiert. Noch im Jahr 2013 wird die Anlage in Betrieb genommen und an den Kunden übergeben.

Über Lonza Group AG

Lonza Group AG ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Pharma-, Gesundheits- und Life-Sciences-Industrien mit Hauptsitz in Basel in der Schweiz. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung versorgt die Lonza Group AG insgesamt sieben verschiedene Märkte mit hochmodernen Produkten, Dienstleistungen und Forschung.

LONZA_Logo